Willkommen in 2013

Liebe Fritzberger, liebe Kolleginnen und Kollegen,

das neue Jahr ist nun schon fast einen Monat alt und da ist es natürlich längst Zeit euch allen noch mal ein schönes und erfolgreiches Jahr zu wünschen. Mit viel Gesundheit, Freude an der Arbeit oder Spaß mit der wohlverdienten Rente!
Wie ihr an unseren Grußworten sehen könnt, ist unser Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg vielfältig. Angefangen bei Studenden und Azubis, über junge und altbewerte Arbeiter bis hin zu denen, die ihren Ruhestand genießen.
Ihr alle seit Mitglieder bei der IGBCE – und deswegen wollen wir auch für euch alle da sein als Ortsgruppe.

In diesem Sinne möchten wir zusammen mit euch tolle Aktionen durchführen. Neben unseren regelmäßigen Stammtischen wollen wir euch auch Berliner Geschichte und Kultur näher bringen. Wir freuen uns euch in diesem Jahr näher kennen zu lernen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Eure IGBCE-Ortsgruppe Fritzberg! 

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.