Ortsgruppe Fritzberg ehrt die Jubilare aus 2015

Am Freitag, dem 19.2.2016 ging die Ortsgruppe ins Umspannwerk-Ost und sah sich die Show des „Casanova Society Orchestra“ mit Stücken aus den 20er Jahren an.

Das haben wir uns ausgedacht, um unseren Jubilaren (von 25 bis 60 ! Jahren) einen bunten Abend zu spendieren, als Dankeschön für die vielen Jahre der Treue zur IG BCE.

Die Jubilare mit Ortsgruppe

Die Jubilare mit Ortsgruppe

Neben der Show gab es viele Gespräche über „die Gute, Alte Zeit“, aber auch Gegenwart und Zukunft kamen nicht zu kurz. In der Pause der Show gab es dann zur Stärkung ein vorzügliches Diner, das rundum gut geschmeckt hat.

Am Ende waren alle zufrieden mit diesem schönen Abend, und freuen sich schon auf ihr nächstes Jubiläum.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.