Stammtisch am 27. November

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

den letzten Stammtisch in diesem Jahr führen wir wieder gemeinsam mit dem Verein Berliner Unterwelten durch. Dieses Mal besichtigen wir das Gasometer in der Fichtestraße. Ein recht geschichtsträchtiger Ort, der noch bis 1988 als Lager für die sogenannten Senatsreserven genutzt wurde. Unter

http://berliner-unterwelten.de/fichtebunker.330.0.html

kann man sich schon mal im Vorfeld einlesen.

Wir treffen uns am 27.11.2014 um 17:00 Uhr in der Fichtestraße 6. Zu erreichen über zB U-Bhf Südstern. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, geht es auch dieses Mal nicht ohne vorige Anmeldung. zB per eMail (vorstand@igbce-og-fritzberg.de), oder per Telefon in der Inselstraße (030 308680-0).

Im Anschluß findet dann wieder unser richtiger Stammtisch in einer der zahlreichen Wirtshäuser statt.

Wir freuen uns auf Euer reges Interesse

Der Ortsgruppen Vorstand Fritzberg.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.