Die IG BCE Ortsgruppe „Fritzberg“ stellt sich vor

Die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie ( IG BCE) ist Mitglied im Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) und stützt sich auf ihre Mitglieder und unteren Organisationseinheiten wie Vertrauensleutekörper in den Betrieben, bzw den Ortsgruppen in den Wohngebieten. Die Ortsgruppe Friedrichshain-Kreuzberg, kurz „Fritzberg“ ist eine solche Ortsgruppe.
Wir wollen den Mitglieder in unserem Bezirk helfen, bei Problemen, die richtigen Ansprechpartner zu finden, Informationen aus der IG BCE weiter zu geben und Ideen auf zu nehmen und weiter zu leiten. Hierfür veranstalten wir sogenannte Stammtische, bei denen wir mit einer „Rat- und Tatbörse“ anfangen, und dann ein aktuelles Thema vorstellen und diskutieren. Das Ganze natürlich in lockerer Atmosphäre.
Unsere Homepage soll von unseren Aktivitäten berichten, bzw ankündigen was wir demnächst vorhaben. Gleichzeitig gibt es aber auch die Möglichkeit, für Jeden einen Kommentar zu schreiben. Entweder gezielt zu einem Thema von uns, oder auch Themen anregen, die wir zusammen aufgreifen sollten.
Wir behalten uns natürlich vor, beleidigende oder diffamierende Inhalte ohne weitere Diskussion zu löschen, freuen uns aber auf rege Teilnahme an der Diskussion.
Wenn Ihr einfach eine Mitteilung an den Vorstand los werden wollt, ohne die gleich an die große Glocke zu hängen, dann schreibt einfach eine eMail an vorstand@igbce-og-fritzberg.de

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.